Um auf ChurchTools, das Verwaltungstool unserer Gemeinde zuzugreifen, benötigst Du Zugangsdaten. Fülle bitte dazu folgendes Formular aus. Nach Prüfung Deiner Anfrage senden wir Dir eine E-Mail mit dem Link zu ChurchTools und Deinen Zugangsdaten. Bitte prüfe auch den Spamordner.

Hiermit erkläre ich meine Zustimmung zu folgenden Zwecken der Datenverarbeitung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Gemeinde meine E-Mail Adresse und Telefonnummer nutzt, um mir Informationen wie den Gemeindebrief oder andere Informationen aus dem Gemeindeleben regelmäßig per E-Mail und/oder telefonisch zukommen zu lassen. Die Zusendung des Gemeindebriefes erfolgt unverschlüsselt per E-Mail und/oder mittels Ausdrucks.

Veröffentlichung meines Namens und meines Alters, meines Tauftages und/oder meines Hochzeitstages zum Anlass eines Jubiläums (bspw. Geburtstag und/oder Silberne oder Goldene Hochzeit, Taufjubiläum) im Gemeindebrief sowie die Bekanntgabe im Gottesdienst. Eine Veröffentlichung dieser Daten im Internet erfolgt nicht.

Veröffentlichung meines Namens im Falle einer Erkrankung bei den Bekanntmachungen im Gottesdienst.

Veröffentlichung meines Namens an den Gemeindepostfächern (für jedermann einsehbar).

Abdruck und Veröffentlichung meines Namens, meiner Adresse, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum sowie meiner Telefonnummer im Gemeindeverzeichnis.

Weitergabe meiner unter Nr. 4 genannten Bestandsdaten an den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. für die Verwaltung der Mitglieder und Freunde.

Nutzung von Bildern für Pressezwecke (z. B. Veröffentlichung von Artikeln, Presseinfos zu Veranstaltungen der Gemeinde).

Veröffentlichung von Fotos, auf denen ich abgebildet und nicht nur Beiwerk bin oder solche im Rahmen von Versammlungen, auf den Internetplattformen der Gemeinde und in Publikationen der Gemeinde.

Nutzung von mir gemachten Bild- und Sprachaufzeichnungen von Gottesdiensten für Pressezwecke (z. B. Veröffentlichung auf der Internetseite, dem Youtube-Kanal, Streamings und dem Instagram-Account der Gemeinde).

Die Einwilligung ist ohne Unterschrift gültig. Bei Personen unter 16 Jahren ist die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters erforderlich. In diesem Fall stellen wir das vorausgefüllte Dokument zur Unterschrift zur Verfügung.